Rathaus-Meldungen
14.09.2021

Pressemitteilung: Karin Wamser übernimmt Leitung des Hauptamts

Organisatorische Veränderungen in der Laufer Stadtverwaltung


Im Zuge einer Umorganisation hat Karin Wamser die Geschäfts- und Hauptamtsleitung im Laufer Rathaus übernommen.

Bevor die Verwaltungsfachwirtin und Bilanzbuchhalterin im Jahr 2011 ihren Dienst als Fachbereichsleiterin Finanzverwaltung und Liegenschaften bei der Stadt Lauf antrat, war sie stellvertretende Kämmerin in Eckental und von 1977 bis 1987 beim Landratsamt Kulmbach in der Rechts- und Kommunalaufsicht tätig.

Wamsers Stellvertretung übernimmt Stefan Müller, Fachbereichsleiter für Familie & Bildung.

Im Fachbereich Finanzverwaltung und Liegenschaften folgt Björn Krug auf Karin Wamser. Er hatte zuvor die Fachgebietsleitung im Abgabenrecht, Beitrags- und Förderwesen inne.



< Vorheriger Artikel

« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz