Rathaus-Meldungen
24.09.2020

Neue Ortssprecher traten ihr Amt an


Bürgermeister Thomas Lang (3. von links) verpflichtete die neu gewählten Ortssprecher Peter Eichenseer, Hermann Eschrich, Maximilian Reiß, Armin Lippert und Altbürgermeister Manfred Scheld (von links nach rechts) (Foto: Hiller)

In den vergangenen Wochen wurden in den Ortsteilen, die keine Vertreterinnen oder Vertreter im Stadtrat haben, Ortssprecher gewählt, die in der Stadtratssitzung am 24. September nun von Bürgermeister Thomas Lang verpflichtet wurden.
 

  • Wetzendorf/Letten: Peter Eichenseer
  • Oedenberg/Simmelberg/Gaisreuth: Hermann Eschrich    
  • Neunhof: Armin Lippert
  • Beerbach/Tauchersreuth: Maximilian Reiß
  • Dehnberg/Höflas: Altbürgermeister Manfred Scheld


< Vorheriger Artikel

« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz