Rathaus-Meldungen
03.03.2020

Bekanntmachung: Wasserrecht und Abwasserabgabenrecht;

Antrag auf Erteilung einer gehobenen Erlaubnis gem. § 15 WHG zur Einleitung von Abwasser, das in der Zentralkläranlage behandelt wurde, in die Pegnitz


Die Stadt Lauf a.d.Pegnitz hat beim Landratsamt Nürnberger Land die Durchführung des wasserrechtlichen Verfahrens für das im Betreff genannte Vorhaben beantragt.

Die maßgeblichen Unterlagen, aus denen sich Art und Umfang des Unternehmens ergeben, liegen in der Zeit vom 11.03.2020 bis 08.04.2020 im Rathaus, Urlasstraße 22, 91207 Lauf a.d. Pegnitz, Zimmer Nr. 210, während der üblichen Öffnungszeiten aus.

Die entsprechende Bekanntmachung hierzu wird an der Amtstafel angeschlagen. Auf diesen Anschlag wird hingewiesen.

Lauf a.d. Pegnitz, 28. Februar 2020
Stadt Lauf a.d. Pegnitz


Benedikt Bisping
Erster Bürgermeister



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