Rathaus-Meldungen
26.02.2020

Karnevalsgesellschaft Hilaritas beendet die fünfte Jahreszeit

Schlüsselübergabe im Laufer Rathaus


Aus den Händen von Michaela Herberich nahmen Bürgermeister Benedikt Bisping und seine Stellvertreter Norbert Maschler und Thomas Lang den Rathausschlüssel entgegen. (Foto: Hiller)

Aus den Händen von Michaela Herberich und Elferrätin Christa Werthner nahmen Bürgermeister Benedikt Bisping und seine Stellvertreter Norbert Maschler und Thomas Lang den Rathausschlüssel entgegen. (Foto: Hiller)

Die Herrschafft der Narren ist beendet. Mit der Übergabe des Rathausschlüssels, den sie beim Rathaussturm am 11. November an sich genommen hatten, setzten die Mitglieder der Karnevalsgesellschaft Hilaritas den symbolischen Schlusspunkt unter die fünfte Jahreszeit.
 





< Vorheriger Artikel

« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz