Rathaus-Meldungen
04.05.2018

Baumaßnahmen in der Industriestraße und der BriverAllee

Eine Information der Städtischen Werke Lauf


Anfang Mai wurde mit Bauarbeiten an den Versorgungsleitungen für Strom und Wasser in der Industriestraße begonnen, die voraussichtlich bis Ende 2018 andauern werden. Zu Beginn muss die Waldstraße für die Dauer von ca. sieben Wochen komplett gesperrt werden. Die Industriestraße wird je nach Baufortschritt halbseitig gesperrt. Umleitungen sind entsprechend ausgeschildert.

Derzeit werden auch in der Briver Allee im Bereich der Hausnummer 8 Kabelverlegearbeiten durchgeführt, die voraussichtlich Ende Mai abgeschlossen sein werden. Die Briver Allee ist während der Baumaßnahme weiterhin befahrbar, allerdings kann es zu Beeinträchtigungen kommen.

Die Städtischen Werke bemühen sich, die Arbeiten möglichst reibungslos durchzuführen und bedanken sich für Ihr Verständnis.



< Vorheriger Artikel

« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz