Rathaus-Meldungen
11.11.2020

Kein Rathaussturm, aber traditionelle Schlüsselübergabe


11.11.2020: Schlüsselübergabe Rathaus

Foto: Müller

Pünktlich um 11:11 Uhr übergab Bürgermeister Thomas Lang am 11.11.2020 den Schlüssel zum Laufer Rathaus an Hilaritas-Vizepräsidentin Michaela Herberich und Vorstand Hagen Reiche (Foto).

"In dieser besonderen Zeit ist es mir wichtig, die eine oder andere Tradition trotz Corona aufrecht zu erhalten", so Lang. "Die fünfte Jahreszeit steht für Freude, Herzlichkeit, Nähe und ein tolles Miteinander. Alles Dinge, die zurzeit keine Selbstverständlichkeit mehr sind. Und auch wenn bereits jetzt klar ist, dass viele Faschingsveranstaltungen abgesagt sind, geht es mir um das Gefühl in jeder und in jedem von uns, das wir uns durch ein solches Ritual bewahren."



< Vorheriger Artikel

« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz