Information

Bitte beachten Sie die Corona-Vorgaben und informieren Sie sich vor dem jeweiligen Termin noch einmal beim Veranstalter oder in der Tagespresse über die aktuellen Öffnungszeiten und die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.
„Lesetiger aufgepasst!“
15:30
Die Vorschulkinder hören um 15.30 Uhr die Geschichte „Puh, wie stinkst denn du?“ von Clare Helen Welsh. Für die Grundschulkinder, die sich um 16.15 Uhr treffen, hat der Lesetiger den Afrika-Krimi „Diebe im Safari-Park“ von Kirsten Boie ausgesucht.
Wie gewohnt finden die Vorlesestunden im ersten Stock (Studienbereich) der Stadtbücherei statt.
Wichtig: Um Anmeldung per Mail unter info@stadtbuecherei-lauf.de oder telefonisch unter (09123) 1844040 wird gebeten.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Kinder pro Vorlesestunde begrenzt, damit die 1,5-Meter-Abstandsregel eingehalten werden kann. Es gelten die tagesaktuellen Corona-Regeln. Weitere Informationen gibt es unter: www.stadtbuecherei-lauf.de.