Veranstaltung
Logo:Achtung

Information 

Bitte beachten: Wegen des Coronavirus werden immer wieder Veranstaltungen verschoben oder abgesagt. Wir bitten Sie deshalb darum, sich vor dem jeweiligen Termin noch einmal beim Veranstalter oder in der Tagespresse über den aktuellen Stand zu informieren. Für die Besucher aller Veranstaltungen gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.

Kinder-Theaterwoche ist abgesagt



15 Februar - 19 Februar



Auftritte sollen im Herbst stattfinden

Aufgrund der derzeitigen Lage zur Eindämmung der Corona-Pandemie muss die Kinder-Theaterwoche, die ursprünglich für die Herbstferien 2020 geplant war und dann in den Februar 2021 verlegt wurde, nun leider doch abgesagt werden.

„Wir sehen nicht, dass sich die Lage bis Mitte Februar so schnell verändern wird, dass Kulturveranstaltungen vor Publikum wieder möglich sein werden“, so die Organisatoren Sabine Stoll von der vhs Unteres Pegnitztal und Rainer Turba vom PZ-Kulturraum.

Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit

Die Auftritte von Anne Klinge, dem Purzeltraumtheater, dem Theater Lanzelot und Patricia Prawit werden in die Zeit der Herbstferien zwischen dem 30. Oktober und dem 6. November 2021 verschoben. Die genauen Termine, wann welches Stück zur Aufführung kommt, werden noch bekanntgegeben. Gekaufte Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Um die Zeit bis zum Herbst nicht allzu lang werden zu lassen, überlegen die beiden Veranstalter, die eine oder andere Kindertheater-Veranstaltung mit den Akteuren der Kinder-Theaterwoche in den warmen Monaten „relativ spontan, soweit das eben planerisch machbar ist, und gerne draußen in einem passenden Ambiente“ anzubieten.






« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz