Veranstaltung
Logo:Achtung

Information 

Bitte beachten: Wegen des Coronavirus werden immer wieder Veranstaltungen verschoben oder abgesagt. Wir bitten Sie deshalb darum, sich vor dem jeweiligen Termin noch einmal beim Veranstalter oder in der Tagespresse über den aktuellen Stand zu informieren. Für die Besucher aller Veranstaltungen gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.

„Farben des Lebens“



11 Januar - 26 Februar

Veranstaltungsort:
Rathaus, Foyer

Urlasstraße 22
, 91207 Lauf


Cornelia Schöne zeigt ihre Acrylgemälde im Rathausfoyer

2019 waren ihre Werke bereits im Hermann-Keßler-Stift zu sehen, nun kommt Cornelia Schöne mit einer neuen Ausstellung ins Laufer Rathaus. Unter dem Titel „Farben des Lebens“ zeigt sie im Foyer ihre Acrylgemälde.

„Die Ausstellung soll dazu einladen, sich von der Bewegung und der Kraft der Farbe zu eigenen Erlebnissen und Gefühlen inspirieren zu lassen“, so die Intention der Künstlerin, die im Harz geboren wurde und seit 1998 in Lauf lebt.

In ihren Gemälden stellt Cornelia Schöne verschiedene Lebenssituationen dar, lässt sich aber auch von der Farbe zu einem experimentellen Ausdruck leiten.

Die Werke sind vom 11. Januar bis zum 26. Februar – derzeit leider nur Im Rahmen eines vorher vereinbarten Termins in einem der Fachbereiche des Rathauses – zu sehen.






« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz