Veranstaltung
Logo:Achtung

Information 

Bitte beachten: Wegen des Coronavirus werden immer wieder Veranstaltungen verschoben oder abgesagt. Wir bitten Sie deshalb darum, sich vor dem jeweiligen Termin noch einmal beim Veranstalter oder in der Tagespresse über den aktuellen Stand zu informieren. Für die Besucher aller Veranstaltungen gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.

„Eine Million Sterne“



04 Dezember

17:00

Veranstaltungsort:
Oberer Marktplatz

91207 Lauf


Initiative gegen die soziale Kälte in der Welt

Zum 10. Mal gestalten die Katholische Pfarrei St. Otto und die Caritas Nürnberger Land die Aktion, die sich dieses Mal unter dem Motto „Menschlichkeit in Zeiten von Corona“ steht.

Die Teilnehmer versammeln sich um etwa 400 Kerzen, die kunstvoll zu einer Figur aufgestellt werden, und denken gemeinsam bei Texten und Liedern über das Thema nach. Dieses Jahr muss darauf geachtet werden, die Mindestabstände einzuhalten.

Aktuell ist die Veranstaltung als Andacht bzw. Mahnwache im Freien genehmigt. Sollte sich die Corona-Lage verschärfen, so gibt es auf Opens external link in new windowcaritas-nuernberger-land.de kurzfristig weitere Infos.






« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz