Veranstaltung
Logo:Achtung

Information 

Bitte beachten: Wegen des Coronavirus werden immer wieder Veranstaltungen verschoben oder abgesagt. Wir bitten Sie deshalb darum, sich vor dem jeweiligen Termin noch einmal beim Veranstalter oder in der Tagespresse über den aktuellen Stand zu informieren. Für die Besucher aller Veranstaltungen gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.

„Aus all den Jahren“



26 Oktober - 23 Dezember

Veranstaltungsort:
Stadtbücherei Lauf

Haus in der Turnstraße 11
, 91207 Lauf
Logo: Stadtbücherei Lauf


Fotoausstellung zu den 25. Laufer Literaturtagen

Vom 26. Oktober bis zum 23. Dezember zeigt die bekannte Fotokünstlerin Isolde Ohlbaum Portraits von Autor*innen, die bereits bei den Literaturtagen zu Gast waren.

Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten der Bücherei (Montag, Dienstag und Freitag: 14.00 – 18.00 Uhr, Mittwoch: 9.00 – 14.00 Uhr, Donnerstag, 14.00 – 19.00 Uhr, Samstag, 10.00 – 13.00 Uhr) zu sehen, der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen gibt es unter Opens external link in new windowwww.stadtbuecherei-lauf.de






« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz