Veranstaltung
Logo:Achtung

Information 

Wegen des Coronavirus werden immer wieder Veranstaltungen verschoben oder abgesagt. Wir bitten Sie deshalb darum, sich vor dem jeweiligen Termin noch einmal beim Veranstalter oder in der Tagespresse über den aktuellen Stand zu informieren.

Update vom 17.06.2020:
Alle Großveranstaltungen, Kirchweihen etc. sind vorerst bis 31.10.2020 abgesagt. Führungen der Altstadtfreunde beginnen am 20.06.2020, Stadtführungen durch Laufer Stadtführer beginnen am 04.07.2020.

Terminverschiebung: Hinterbliebenen-Treff



19 April

14:30

Veranstaltungsort:
Johanniskirche "Johannissaal"

Kirchenplatz 11
, 91207 Lauf


Selbsthilfegruppe im Johannissaal

Der Hinterbliebenen-Treff im April wurde vom 26.4. auf den 19.4. verlegt

Die Selbsthilfegruppe mit Cornelia Morgenroth richtet sich an Menschen, die schon vor längerer Zeit einen Angehörigen verloren haben und nach der Trauerphase wieder aktiver am Leben teilnehmen möchten. Bei Kaffee und Kuchen haben sie die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Ab Mai findet der Treff wieder an jedem 4. Sonntag im Monat von 14.30 bis 16.30 Uhr statt.






« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz