Veranstaltung

Klaus Karl-Kraus Schrille Nacht, eilige Nacht!



12 Dezember

19:30

Dehnberger Hof Theater

Veranstaltungsort:
Dehnberger Hof Theater

Dehnberg 14
, 91207 Lauf-Dehnberg
Logo: Dehnberger Hoftheater


Kabarett

Fränkische Weihnacht - Das Ergebnis ist manchmal süß und „babbert wie a Lebkuchn“, oft auch ein offener Seitenhieb auf Angewohnheiten, die längst alle Jahre „immer bleeder wern“. Ist doch uns und anderen nichts mehr heilig. Nicht einmal mehr Weihnachten. An Konsumrausch und den Kater beim Umtauschen der Geschenke haben wir uns längst gewöhnt.

Doch wenn Rudi das Rentier hundertfach vom Smartphone grinst – dann werds schrill!

 






« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz