Veranstaltung
Logo:Achtung

Information 

Wegen des Coronavirus werden immer wieder Veranstaltungen verschoben oder abgesagt. Wir bitten Sie deshalb darum, sich vor dem jeweiligen Termin noch einmal beim Veranstalter oder in der Tagespresse über den aktuellen Stand zu informieren.

Update vom 17.06.2020:
Alle Großveranstaltungen, Kirchweihen etc. sind vorerst bis 31.10.2020 abgesagt. Führungen der Altstadtfreunde beginnen am 20.06.2020, Stadtführungen durch Laufer Stadtführer beginnen am 04.07.2020.

Tauchersreuther Dorffest



05 Mai

12:00

Veranstaltungsort:
Lauf-Tauchersreuth, Höhenstraße 9

91207 Lauf



Der Tauchersreuther Dorfverein lädt seine Mitglieder, Nachbarn, Freunde, Verwandte und alle, die dabei sein wollen, zum gemütlichen Beisammensein unter dem Walnussbaum bei Helga Adelmann ein.

Bei schlechtem Wetter wird in der Scheune gefeiert.

Für einen kleinen Obolus gibt es Bratwürste, Fleisch und geräucherte Forellen, Kaffee und andere alkoholische und nichtalkoholische Getränke; über Beiträge zum Buffet (Kuchen, Salate oder Desserts) würde sich das Organisationsteam sehr freuen.

Die Gäste werden gebeten, Teller, Besteck, Gläser und Kaffeetassen selbst mitzubringen.






« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz