Veranstaltung

„Dinner für Spinner“



22 März

19:30

Dehnberger Hof Theater

Veranstaltungsort:
Dehnberger Hof Theater

Dehnberg 14
, 91207 Lauf-Dehnberg
Logo: Dehnberger Hoftheater


Komödie – Premiere!

Pierre hat, was es im Leben braucht: Einen erfolgreichen Verlag, eine schlechte Ehe, anstrengende Affären. Da muss Pep rein. Mit reichen Freunden lädt er monatlich zu einem Dinner für Spinner. Jeder darf einen Menschen mit Hau auftreiben und alle amüsieren sich über den armen Deppen. So einen hat Pierre gefunden. Einen spießigen Beamten, der Streichholzmodelle baut. Ein Nichts, eine Nervensäge, ein Loser. Doch Hochmut kommt vor dem Bandscheibenvorfall. Am Abend des Dinners erleidet Pierre einen solchen. Er muss absagen. Aber der Spinner bleibt ihm und der macht, was solche Tollpatsche eben können: Er ruiniert Pierres Leben. Wir lachen, Pierre weint. Die komödiantische Moral: Spiele nicht mit dem Leben der Anderen.






« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz