Veranstaltung

D‘Raith Schwestern & Da Blaimer „Altbayrischer Advent“



19 Dezember

19:30

Dehnberger Hof Theater

Veranstaltungsort:
Dehnberger Hof Theater

Dehnberg 14
, 91207 Lauf-Dehnberg
Logo: Dehnberger Hoftheater


• Literatur & Musik

Hier zeigen die Raith-Schwestern ihre staade Seite, ihre musikalischen Wurzeln, ihre Verbundenheit mit Tradition und Heimat. Susanne und Tanja Raith machen ja schon von Kindesbeinen an mit der ganzen Familie traditionelle Volksmusik. Viele Archivaufnahmen im bayerischen Rundfunk, die auch heute noch oft im Radio zu hören sind, zeugen von ihrer Beliebtheit und ihrem volksmusikalischen Wirken und Können seit über 35 Jahren. „Altbayrischer Advent“ ist eine Liebeserklärung an die Oberpfalz, in der Sie sich auf viele frische und staade Oberpfälzer Lieder und Geschichten rund um das Thema Advent, Winter und Weihnachten freuen dürfen.






« zurück
Anzeigen

Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz