Veranstaltung

Zum letzten Mal: „Don Camillo und Peppone“



14 Dezember

19:30

Dehnberger Hof Theater

Veranstaltungsort:
Dehnberger Hof Theater

Dehnberg 14
, 91207 Lauf-Dehnberg
Logo: Dehnberger Hoftheater


Komödienklassiker im Dehnberger Hof Theater

Beppooone!!! – Don Camillo rauft sich die wenigen verblieben Haare. Der aufbrausende Peppone bringt ihn auf die Palme, aber er kann auch nicht ohne ihn. Die beiden Streithähne haben das Herz am rechten Fleck und erfreuten uns sechs Sommer lang.

Mit zwei vorweihnachtlichen Vorstellungen verabschieden wir uns von ihnen. Allerdings nur vorübergehend! Denn im Sommer 2019 kommen Don Camillo und Peppone mit neuen Geschichten aus ihrem Dorf Brescello zurück nach Dehnberg: „Don Camillo und seine Herde“ wird im Juni 2019 Premiere haben.






« zurück
Anzeigen

Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz