Veranstaltung

„Stadt.Land.Kusz.“



07 Februar

19:30

Dehnberger Hof Theater

Veranstaltungsort:
Dehnberger Hof Theater

Dehnberg 14
, 91207 Lauf-Dehnberg
Logo: Dehnberger Hoftheater


Literatur und Musik mit Klaus Brandl und Fitzgerald Kusz

Brandls Gitarre hat den „Bengerdz Blues“, und Kusz erinnert sich an seine „Kindheit“ auf dem Land. Stadt oder Land - es bleibt dabei: „Des Lebm is ä Bus“. Da kann Brandl schon mal den „Weltschmerz“ kriegen! Die „Abrechnung“ mit dem „Gräich“ ist unausweichlich. Aber schön wäre es schon, wenn man ein „Luftschloss“ hätte! Oder einen „Summädooch“ und eine Nacht voller „Schdern“? Klaus Brandl bringt mit seinem meisterhaften Gitarrenspiel Kusz´Poesie zum Klingen.






« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz