Information

Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Schutzvorgaben und informieren Sie sich vor dem jeweiligen Termin auch über den Internetauftritt des Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege.
Omas for Future
18:00
Die von Sabine Raile gegründete Regionalgruppe richtet sich an die Generation 50+, die sie – aus Liebe zu ihren Kindern und Enkeln – zu einem nachhaltigeren Konsumverhalten und Lebensstil motivieren möchte.
Ziel ist es, verantwortungsbewusster mit den natürlichen Ressourcen umzugehen und „die Klimawende von unten mitzugestalten“.
Zum Treffen sind Interessierte herzlich willkommen. Und natürlich sind auch engagierte Opas for Future eingeladen.
Weitere Informationen gibt es unter www.omasforfuture.de und direkt bei Sabine Raile unter Tel.: 09123 / 960 956 sowie per E-Mail an:
lauf(at)omasforfuture.de
Treffpunkt:
AWO-Treff Lauf, Hämmernplatz 4 (Eingang am Steg