Auf dem Laufenden
17.11.2020

Neujahrsempfang 2021 findet nicht statt

Stadt Lauf reagiert auf steigende Corona-Zahlen


Angesichts der steigenden Zahl an Corona-Infizierten wird die Stadt Lauf im kommenden Jahr zu keinem Neujahrsempfang einladen – eine Entscheidung, die nicht leichtfiel, in der gegenwärtigen Situation aber konsequent sei, so Bürgermeister Thomas Lang.

Unabhängig davon, dass nach den derzeit geltenden Corona-Regeln kein Empfang stattfinden dürfe und der erforderliche Mindestabstand bei einer Gästezahl von mehr als 500 Personen nicht eingehalten werden könne, wäre unter den aktuellen Bedingungen ein Dialog in entspannter Atmosphäre kaum möglich. Zudem wolle die Stadt Lauf ihre Verantwortung wahrnehmen und in punkto Infektionsschutz mit gutem Beispiel vorangehen.



< Vorheriger Artikel

« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz