Auf dem Laufenden
05.08.2020

Badespaß für mehr Besucher

Weitere Lockerungen der Corona-Beschränkungen im Freibad


(Foto: Weidner)

(Foto: Weidner)

Im Rahmen der gelockerten Corona-Beschränkungen können sich nun wieder mehrere Gäste gleichzeitig im Laufer Freibad aufhalten.

Der Besuch der Anlage ist nach wie vor zu folgenden Zeitintervallen möglich:

• 08.00 Uhr bis 10.00 Uhr         
• 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr        
• 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Ab Donnerstag, 6. August, werden aber in der Zeit von 11.00 bis 16.00 Uhr - statt wie bisher 250 - nun 350 Badegäste eingelassen.

Zudem wird, sofern der Betrieb es zulässt, auch die Breitwandrutsche am Nichtschwimmerbecken (Foto) geöffnet und kann - unter Einhaltung eines Mindestabstands von 1,5 Metern beim Anstehen und Rutschen - genutzt werden.

Der Einlass ins Freibad ist nur mit einem Ticket möglich, das vorab im Bürgerbüro des Rathauses oder online unter Opens external link in new windowhttps://shop.ticketpay.de/organizer/USJ3S99E/calendar erworben werden kann.




< Vorheriger Artikel

« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz