Auf dem Laufenden
02.06.2020

Pressemitteilung: Verwaltungs- Finanz- und Personalausschuss entscheidet am 18. Juni über die Öffnung des Laufer Freibads


Der Verwaltungs- Finanz- und Personalausschuss tritt am Donnerstag, den 18. Juni um 19.30 Uhr im Rathaus zu seiner ersten Sitzung zusammen. Ein Punkt der Tagesordnung wird sich mit der diesjährigen Freibad-Saison befassen.

Zum Hintergrund:

Im April hatte der Ferienausschuss aufgrund der Infektionslage beschlossen, das Freibad im Jahr 2020 nicht zu öffnen. Nachdem die Bayerische Staatsregierung in ihrer Kabinettssitzung am 26. Mai die Wiedereröffnung der Freibäder unter bestimmten Bedingungen ab dem 8. Juni erlaubt hat, soll nun im Ausschuss eine Entscheidung über die Öffnung getroffen werden. Die Verwaltung sammelt derzeit alle verfügbaren Informationen und erstellt eine Beschlussvorlage, die Details zu möglichen Betriebsläufen, Kosten etc. enthält.  

Die Öffentlichkeit ist zur Sitzung zugelassen, allerdings steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung.  

Ihr Ansprechpartner:

Benjamin Wallner
Geschäftsleitender Beamter
Rathaus Lauf
Urlasstraße 22
91207 Lauf

Telefon: 09123/184-110
Telefax: 09123/184-184
Opens window for sending emailb.wallner(at)lauf.de



< Vorheriger Artikel

« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz