Auf dem Laufenden
17.06.2019

Dreharbeiten für die BR-Radltour

Filmteam des Bayerischen Rundfunks war in der Pegnitzstadt unterwegs


(Foto: Hiller)

(Foto: Hiller)

Die Vorbereitungen für die BR-Radltour, die 2019 bereits zum 30. Mal durch den Freistaat rollt, und in diesem Jahr zum fünften Mal in Lauf Station macht, laufen auf Hochtouren.

Rund sechs Wochen vor dem Tourstart war nun ein Filmteam des Bayerischen Rundfunks in der Pegnitzstadt unterwegs, um Aufnahmen für ein Stadtportrait zu machen.

Gedreht wurde unter anderem in Industriemuseum, der Reichel’schen Schleifmühle, auf dem Turm der Johanniskirche und in der Laufer Kaiserburg (Foto).



< Vorheriger Artikel

« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz