Auf dem Laufenden
06.09.2018

Pressemitteilung: Letzte Chance zum Sprung ins Becken

Laufer Freibadsaison endet am 10. September


Nach einem Rekordsommer öffnet das Laufer Freibad an der Schützenstraße am Montag, 10. September, letztmals in dieser Saison seine Tore.

„Einige Tage lang erwarten uns laut Wettervorhersage noch Sonnenschein und Temperaturen bis maximal 25 Grad, allerdings fällt das Thermometer nachts deutlich unter 20 Grad“, so Roland Schriefer aus dem zuständigen Fachgebiet im Laufer Rathaus. „Und da bereits jetzt erhebliche Heizkosten anfallen, um die Wassertemperatur auf einem für die Badegäste angenehmen Wert zu halten, wird das Freibad zum Ende der Sommerferien geschlossen.

Das Team um Stefan Schenk bedankt sich bei den zahlreichen Badegästen und lädt am 10. September von 8.00 bis 20.00 Uhr noch einmal zum Sprung ins kühle Nass ein.

Auf Wiedersehen im Sommer 2019!



< Vorheriger Artikel

« zurück
Anzeigen

Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz