Auf dem Laufenden
20.11.2017

Adventskonzert am 1. Dezember

35 Jahre Sing- und Musikschule Lauf


Auf ein tolles Sommerfest im Juli kann die Sing- und Musikschule zurückblicken (Foto: Städtische Sing- und Musikschule)

Musikbegeisterte sind am 1. Dezember zum adventlichen Jubiläumskonzert eingeladen (Foto: Städtische Sing- und Musikschule)

Auf ein tolles Sommerfest im Juli mit Köstlichem vom Grill, garniert mit vielerlei musikalischen Einlagen kann das Team der Sing- und Musikschule Lauf zurückblicken. Bei herrlichstem Sommerwetter saß man noch bis spät in den Abend beisammen und genoss die oft auch spontanen musikalischen Einlagen. Die Musik stand diesmal zwar nicht unbedingt im Mittelpunkt, doch wurden die Beiträge von Schülern und Lehrern mit viel Applaus gewürdigt. Tatkräftig unterstützt und organisiert vom Förderkreis war das Jubiläumssommerfest 2017 ein voller Erfolg.

Herzlich eingeladen sind nun alle Musikbegeisterten zum adventlichen Jubiläumskonzert am Freitag, 1. Dezember, um 18:00 Uhr in der Laufer Johanniskirche. Schüler und Lehrer der Sing- und Musikschule Lauf musizieren in Ensembles aber auch solo und stimmen auf die kommende „stade Zeit“ ein. Der Eintritt ist wie immer frei, über Spenden freut sich der Förderkreis.




< Vorheriger Artikel

« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz