Wiedereröffnung der Kunigundenschule 2018

Impressionen - Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018

Mit der Erweiterung und der Generalsanierung der Kunigundenschule wurde ein weiteres Großprojekt der kinderfreundlichen Stadt Lauf realisiert.

An den Neubau eines modern ausgestatteten zweigeschossigen Seitenhauses mit Mensa und mehreren Gruppenräumen, der im August 2015 fertiggestellt worden war, hatte sich die Rundumerneuerung des Grund- und Mittelschulgebäudes aus den sechziger Jahren angeschlossen, das nun mit einer Feier wieder offiziell seiner Bestimmung übergeben wurde

Foto 1: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 2: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 3: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 4: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 5: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 6: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 7: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 8: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 9: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 10: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 11: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 12: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 13: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 14: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 15: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 16: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 17: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 18: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 19: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 20 Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018
Foto 21: Wiedereröffnung Kunigundenschule 2018

(Fotos: Stadt Lauf, K.Hiller)


« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz