Auf dem Laufenden
31.07.2017

Sommer-Ferienprogramm gestartet

52 Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche


Start Ferienprogramm 2017

Otfried Bürger von der Arbeitsgemeinschaft Lauf im Kreisjugendring Nürnberger Land (rechts) konnte rund 70 Kinder zum Auftakt des Ferienprogramms begrüßen. (Fotos: Müller)

Kinder und Jugendliche aus Lauf, Neunkirchen am Sand, Ottensoos und Rückersdorf können von heute an bis Freitag, 8. September, an vielen spannenden Aktionen während der Sommerferien teilnehmen. Stadtbücherei, Volkshochschule und Industriemuseum sowie zahlreiche Vereine und Organisationen haben 52 Veranstaltungen auf die Beine gestellt – und mit Sicherheit ist für jeden etwas Passendes dabei.
 
Los geht´s

Eröffnet wurde das Ferienprogramm traditionell mit einem bunten Fest beim TSV Lauf. Für die jungen Teilnehmer gab es Spiel und Spaß bei bestem Wetter und ein Angebot, das von Minigolf und Kegeln über Tennis und Fußball bis hin zu Kinderschminken reichte.

Programm und aktuelle Infos

Das Ferienprojekt, das von der Laufer Arbeitsgemeinschaft im Kreisjugendring Nürnberger Land organisiert wird, findet heuer bereits zum 31. Mal statt.

Aktuelle Informationen und das ausführliche Programmheft finden Sie auf der Internetseite des Opens external link in new windowKreisjugendrings.   


 



< Vorheriger Artikel

« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz