CVJM Lauf e.V.

CVJM Lauf e.V.

Adresse: Bergstraße 8, 91207 Lauf a.d. Pegnitz
Telefon/Fax: 09123 / 13888
E-Mail: info@cvjm-lauf.de
Webseite: http://www.cvjm-lauf.de

 


Logo: CVJM Lauf e.V.

Der CVJM Lauf wurde 1898 gegründet und hat eine interessante und lebendige Geschichte.
Informieren Sie sich über uns!

Lesen Sie hier, was der Verein für uns und Lauf bedeutet.

Geburtstag im Jahr 1898! Ein alter Verein, der in der Stadt Lauf a.d.Pegnitz seinen Sitz hat. In diesen 100 Jahren wurde viel bewegt und die Geschichte setzt sich auch noch weiter fort.

Der CVJM Lauf war und ist ein wichtiger Verein in der Stadt Lauf. Viele Menschen, die auf den CVJM angesprochen werden, bestätigen, dass auch sie als Kinder oder Jugendliche in unseren Gruppen waren oder bereits deren Kinder unsere Gruppen besuchen.

Die Freizeiten, die der Verein durchführt, setzen Maßstäbe und alle Teilnehmer berichten immer wieder voller Begeisterung über die Abenteuer und Erlebnisse, die sie hier erleben durften.

Nach wie vor ist es uns ein Anliegen Jesus Christus in unseren Gruppen und allen Aktionen bekannt zu machen. Die Liebe Gottes, die auch uns antreibt, soll keinem Menschen verborgen bleiben. Jeder soll von diesem wunderbaren und phantastischen Geschenk wissen. Alles was wir bewegen und machen, soll mit dem Segen und der Gegenwart unseres Gottes geschehen, dies ist der Inhalt unserer Arbeit!

Vieles hat sich im Laufe der über 110 Jahre währenden Geschichte verändert und wird sich auch weiterhin verändern. Die Menschen, die den Verein gestalten und mit Leben füllen aber wollen nach wie vor eines: FÜR DICH / SIE DA SEIN!

Wir freuen uns über jeden Kontakt und über jeden Besuch von Dir / Ihnen.

Informationen und Bilder zu unseren unterschiedlichen Gruppen und Angeboten findest du / finden Sie auf unser Homeapge.

Bestimmt ist etwas für Dich / Sie oder für Eure / Ihre Kinder dabei.

Wir helfen Euch / Ihnen gerne, wenn Fragen da sind.

Wir freuen uns über DICH / SIE!

Dein / Ihr CVJM Lauf


 

« zurück
Anzeigen
Ihre Anzeige auf lauf.de?
Kontakt



Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die Stadt Lauf a.d. Pegnitz